Sonntag, 5. August 2007
Über diesen Blog
Hallo zusammen,

dies ist mein erster Blog überhaupt. Demzufolge ist dies auch mein erster Blog-Beitrag. :-)
Heute Nachmittag überkam mich irgendwie das Gefühl einen Blog über die neue, tolle(?), moderne und vor allem globale Arbeitswelt zu schreiben und wie ich versuche mich darin zurechtzufinden und auch (oder vor allem?) zu überleben.
Ich werde mit dem heutigen Tage in (un)regelmäßigen Abständen beginnen, meine Sicht der Dinge über die Arbeitswelt, meinen Job und meine Befindlichkeiten in diesem Blog zu veröffentlichen.
Inspiriert wurde ich durch den Blog von Callcenter Agent. Selber bin ich kein Callcenter Agent, nur dass es nicht zu Missverständnissen kommt.

Viel Spass.

 kommentieren

 
na dann
viel erfolg!
halte die augen und ohren offen - die "betriebsblindheit" schlägt doch recht schnell zu!

... link  


... comment